News - Enter the Gungeon : Switch-Umsetzung bestätigt

  • NSw
Von Kommentieren

Erst gestern Abend kündige Nintendo zahlreiche Indie-Titel auch für die neue Konsole Switch offiziell an. Dazu zählt auch Enter the Gungeon.

Der Roguelike-Titel Enter the Gungeon ist bereits für PlayStation 4, PC, Mac und Linux erhältlich. Der Release für diese Plattformen erfolgte vor fast einem Jahr am 06. April 2016. Nun wird sich eine weitere Spielversion dazu gesellen.

Wie Entwickler Dodge Roll und Publisher Devolver Digital nun via Twitter ankündigten, wird man das Spiel auch für die Switch von Nintendo umsetzen. Allerdings nannte man bis dato noch keinen Temrin für die Nintendo-Konsole, so dass wird diesbezüglich abwarten müssen. Auf den anderen Plattformen verkaufte sich das Spiel bis Januar 2017 mehr als 800.000 Mal. Der Kostenpunkt für diese Version liegt bei rund 15 Dollar.

Enter the Gungeon - Supply Drop DLC Trailer
Mit dem Supply-Drop-DLC bekommt Enter the Gungeon einen frischen Zusatzinhalt spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel