Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Bester Multiplayertitel auf der E3 2006 : Die höchsten Kritiker im Komitee haben gesprochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'Enemy Territory: Quake Wars' ein absolutes Highlight im Bereich Online-Shooter wird, ist kein Geheimnis. Besonders seit der E3 2006, auf der man den Titel das erste Mal anspielen konnte (siehe unser First-Look dazu). Auch das Komitee der E3 war begeistert. Die "Game Critics Awards" für den besten Online-Multiplayer-Titel konnte der Titel verdienen und hat damit die Messlatte für das Genre weiter nach oben gesetzt.

'Enemy Territory: Quake Wars' war außerdem als eines der Spiele der Messe unter den Finalisten für den großen "Game of the Show"-Preis und erhielt den Titel "Best of E3" von 15 führenden Online-Sites, darunter GameSpot, GameSpy, IGN und NYTimes.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel