Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Demo in wenigen Tagen! (Update) : Am 10. September ist es soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im September 2007 dürft ihr mit einer wahren Spieleflut rechnen. Unzählige ambitionierte Top-Titel werden in den nächsten 30 Tagen über die Ladentheke gehen und fast jedes Genre abdecken.

Während Strategen 'World in Conflict' entgegenfiebern, freuen sich Shooterfans über 'Enemy Territory: Quake Wars'. Am 28. September soll es so weit sein. Für ein paar Tage vorher hat Splash Damage allerdings noch ein kleines Schmankerl vorgesehen.

Mitte des Monats will das Entwicklerstudio eine Demo zum Titel freigeben, in der ihr Teile der finalen Version anspielen könnt. Im Gegensatz zur Betaversion dürften hier kaum mehr Fehler auftreten und die Kompatibilität zu eurem System besser sein. Sobald der Download zur Verfügung steht, werdet ihr es hier erfahren.

Update:
Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, soll die Demo am 10. September freigegeben werden. Wir werden das gute Stück natürlich dann auch auf unseren Fileservern anbieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel