Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Patch 1.2 erschienen : 280 Megabyte geballte Änderungen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer News auf der offiziellen Website kündigte Entwickler Splash Damage ein umfangreiches Update zu 'Enemy Territory: Quake Wars' an. Heute wurde der Patch 1.2 von der Leine gelassen und hat in der Tat große Ausmaße angenommen. Satte 280 Megabyte ist das Pflaster groß und behebt nicht nur zahlreiche Bugs, sondern fügt zum Beispiel weitere Bildschirm-Auflösungen hinzu, einen VoIP-Chat und viele, sehr viele weitere Dinge.

Abgesehen von der technischen Seite dürft ihr euch über ein umfassendes Balance-Update freuen. Der Kampf zwischen den fiesen Stroggs und Menschen soll sich stark geändert haben und ausgeglichener sein, was sich unter anderem bei den Waffen und der Punktevergabe bemerkbar macht. Einen Einblick in die Änderungen bekommt ihr auf dieser Unterseite, während ihr hier bei uns die schwergewichtige Datei herunterladen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel