Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Front : Soll nun im Frühjahr 2014 erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2011 hatte City Interactive das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Actionspiel Enemy Front angekündigt, seither war aber vom Titel zumeist wenig zu hören. Die zunächst geplante Veröffentlichung konnte nicht eingehalten werden, doch nun gibt es auch hier Licht am Ende des Tunnels in Form eines neuen, groben Veröffentlichungstermins.

Unter der Leitung von Raphael van Lierop, der unter anderem als Narrative Designer bei Far Cry 3 und Director bei Warhammer 40.000: Space Marine fungierte, macht der auf der CryENGINE 3 basierende Titel nun Fortschritte und soll im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden. Einen konkreteren Termin nannte man allerdings noch nicht.

Mittlerweile hat sich am Spiel einiges geändert, so dass es sich nun um einen nicht mehr linearen Sandbox-Titel handelt. Dabei verschlägt es euch hinter die feindlichen Linien inmitten des Nazi-Regimes. Ein Klassensystem, zerstörbare Umgebungen verschiedene Missionstypen (Sabotage, Spionage, Anschläge etc.) und authentische Waffen zählen ebenso zu den Features. Bei den Plattformen hat sich mit PC, PlayStation 3 und Xbox 360 nichts geändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Enemy Front
Gamesplanet.comEnemy Front2,39€ (-88%)PC / Steam KeyJetzt kaufen