Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Legend : Tempest-Add-on in Kürze bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das 4X-Strategiespiel Endless Legend wird in Kürze die neue Tempest-Erweiterung spendiert bekommen, welche nun datiert wurde.

In einer Pressemeldung haben die Amplitude Studios heute die Erweiterung Tempest zu Endless Legend  terminiert. Dieser soll ab Freitag, den 14. Oktober 2016 via Steam erhältlich sein. Interessierte müssen das Add-on 12,99 Euro berappen. Vorbesteller können ab 06. Oktober aber einen Rabatt von 25 Prozent sichern.

Die Änderungen des Updates laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Neue Fraktion - die Morgawr: Aufgrund ihrer unkontrollierbaren Kräfte wurden die dämonischen Morgawr in den Tiefen von Auriga eingesperrt. Jetzt haben sie sich befreit. Die neue Fraktion versucht die Meere zu beherrschen und verbreitet mit Bewusstseinskontrolle und dem „Schwarzen Fleck”-Fluch Chaos zu Lande.

  • Seeschlachten: Spieler können jetzt auf den Ozeanen kämpfen. Alle maritimen Einheiten können Flottenschlachten anstiften und austragen. Neue Mechaniken und Spielfeld-Effekte machen diese neuen Schlachte noch interessanter.

  • Kontrolle der Ozeane über Wettersystem: Geheimnisvolle Strukturen sind unter den Wellen aufgetaucht: Diese Endless Relikte sind strategische und luxuriöse Ressourcen sowie zusätzliche Boni für das Imperium, das sie kontrolliert. Um sie zu erreichen müssen Spieler mit den mysteriösen Wachen verhandeln oder sie im Kampf besiegen. Dieselben Wachen patrouillieren „wilde” Ozeanregionen, was die Durchquerung ohne Schutzkonvoi um einiges gefährlicher macht. Erwarte Wolken, Regen und Stürme auf deiner Karte.

  • Seefestungen und Nebenfraktion Fomorians: Neue Ozeanregionen mitsamt Seefestungen bieten strategische Kriegsschauplätze für Spieler. In jeder Ozeanregion befinden sich bis zu drei Festungen, wobei Spieler mehr Festungen in strategisch bedeutenden Gebieten zwischen Inseln und Kontinenten erwarten können.

Endless Legend - Shifters Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der neuen Shifters-Erweiterung gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel