Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu Enclave : Neues zu Swing!s Fantasy-Genremix für Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Enclave' von Swing! Entertainment letztes Jahr an der E3 erstmals präsentiert wurde, blieb es seitdem recht still um den vielversprechenden exklusiven Xbox-Actiontitel. Doch nun gibt es neue Infos zur Story und Gameplay und auch einige Screenshots.

In der Fantasy-Welt von 'Enclave' trennt ein tiefer Erdriss Gut und Böse voneinander. Während die Seite der Guten friedlich gedeiht, frustet die dunkle Seite in den unfruchtbaren kriegsverwüsteten Ebenen der Finsternis vor sich hin. Doch nun droht sich der Spalt zu schliessen, die Grenzgebiete reagieren mit Unruhen und beide Seiten rüsten sich zu einem fürchterlichen Krieg.

Wie in einem Rollenspiel könnt ihr euren Helden aus einer von zwölf Charakterklassen wählen. Dabei durchwandert ihr insgesamt 24 detaillierte Levels mit so unterschiedlichen Szenarien wie Burgen, Lavahöhlen und Stadtkulissen. Mit Hilfe zahlreicher Waffen und Ausrüstungsgegenständen wie Schwerter, Kampfäxte, aber auch Katapulte, rücken Oger, Gnome und Druiden ihren Gegnern zu Leibe, so dass also insgesamt für Abwechslung und Spieliefe gesorgt sein sollte.

Doch auch technisch will der Mix aus Shooter-, Adventure- und Rollenspielelementen voll überzeugen - neben einer Vielfalt Texturen, einer hohen Polygonrate und flüssigem Bildaufbau gefallen vor allem die Spezialeffekte und der dynamische, sich dem Spielverlauf anpassende Soundtrack, professionelle Voice-Overs und Surround-Effekte. Ausserdem versprechen die Entwickler, dass die komplette Architektur vom Spieler erreicht werden kann.

Swing! Entertainment hat 'Enclave', ihr erstes Xbox-Spiel neben dem PC-Titel 'Shadowbane' zu ihrem Referenz-Titel im Line Up 2002 erklärt. Kurz nach dem Erscheinen der Xbox, im zweiten Quartal 2002 soll das interessante Spiel erscheinen - hier findet ihr einige sehenswerte Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel