Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - deutsche Version : Lokalisierte Version fast fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich hat die englische Version des vielversprechenden Echtzeit-Strategiespiels 'Empire Earth' offiziell den Gold-Status erreicht, die lokalisierte deutsche Fassung dagegen ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt. Wie Leo Jäckstädt von Vivendi gegenüber den Kollegen von PC Games nun bestätigte, dürfte sich dieser Zustand aber in Kürze ändern, denn mittlerweile befindet sich die deutsche Version in der finalen Phase der Qualitätssicherung beim Publisher. Sollte diese erfolgreich abgeschlossen werden, steht dem Release im November diesen Jahres nichts mehr im Wege. Auf ein genaues Datum will man sich allerdings noch nicht festlegen, eine Veröffentlichung in der zweiten Hälfte des kommenden Monats gilt aber als sicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel