Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 5 : Offiziell für Oktober angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Emergency 5 wurde heute ein neuer Teil der Katastrophe-Simulations-Reihe offiziell angekündigt. Ein Großbrand am Kölner Dom, Ärger auf der Reeperbahn, eine Lawine in den bayrischen Alpen - auf euch warten vielschichte Einsätze im neuesten Serienteil, der auf der gamescom 2014 erstmals auch der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Die Reihe startete bereits im Jahr 1998 und hat seither zahlreiche Ableger hervorgebracht. Emergency 5 macht nun erneut den PC unsicher, wobei euch in zahlreichen Rettungseinsätzen wieder alles abverlangt wird. Wer einmal Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte oder Sanitäter dirigieren wollte, ist beim Titel richtig.

Der neue Teil bietet euch eine umfangreiche Kampagne, ein Tutorial sowie einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spielern gleichzeitig. Auch wird es erstmals einen kompetitiven Mehrspielermodus geben. Die Veröffentlichung ist für den 30. Oktober 2014 eingeplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel