Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 3 - Angekündigt : Weiterer Teil der Serie in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit vielen Jahren erfreuen sich TV-Sendungen wie zum Beispiel 'Notruf', in denen über die Arbeit von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften berichtet wird, hoher Zuschauer-Zahlen. Kein Wunder, dass sich PC-Spiele wie die 'Emergency'-Reihe, in denen Rettungseinsätze simuliert werden, gut verkaufen. Nun wurde ein weiterer Teil der Serie angekündigt.

Im Rahmen einer Pressemitteilung, in der die Entwickler Sixteen Tons Entertainment und der Publisher Take 2 ihre Zusammenarbeit bekräftigen und einen Ausbau der Partnerschaft ankündigen, wurde nun auch bekannt, dass sich 'Emergency 3' in Entwicklung befindet. Das Spiel soll im vierten Quartal 2004 in 3D-Grafik mit noch mehr Detailtreue als der Vorgänger erscheinen. Genauere Informationen zum Spiel sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel