Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: War of Magic : Erreicht offiziell den Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende 2008 offiziell angekündigt, hat das Strategiespiel Elemental: War of Magic aus dem Hause Stardock Entertainment nun den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Das wurde nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel bestätigt.

Auch ein Releasetermin für den Titel steht schon: der 24. August 2010. Dann wird Elemental: War of Magic als Download in einer Standard Edition für 39,15 Euro oder als Limited Edition für 54,83 Euro verfügbar sein. Weitere Details zu den genannten Fassungen und die Möglichkeit der Vorbestellung findet ihr hier.

Elemental: War of Magic - June Beta Walkthrough
Stardock lässt euch in diesem Walkthrough einen Blick auf die aktuelle Beta von Elemental: War of Magic vom Juni werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel