Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: Fallen Enchantress - Legendary Heroes : Eigenständige Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stardock hat nun mit Legendary Heroes eine eigenständige Erweiterung zu Elemental: Fallen Enchantress offiziell angekündigt und nimmt dabei auch tiefgreifendere Änderungen an der Spielmechanik vor. Demnach begebt ihr euch nicht mehr auf die Suche nach Kriegern, die ihr rekrutieren könnt; stattdessen bieten euch Helden nun direkt ihre Dienste an. Welche Protagonisten euch dabei zur Verfügung stehen, hängt von den Entscheidungen ab, die ihr bezüglich eures Königreichs trefft.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch die standardmäßige Kost, was Add-ons betrifft: frische Monster, neue Champions, neue Magie, neue Karten und insgesamt größere Hauptkarten. Auch die Grafik wurde überarbeitet; zudem wurde ein neues Level-System integriert.

Als Veröffentlichungstermin wird derzeit April 2013 anvisiert, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Wer das Spiel vorbestellt, wird im März Zugang zum Betatest erhalten. In den USA werden 40 Dollar für das Vorbestellerpaket fällig; wer bereits Fallen Enchantress besitzt, kann sparen und muss nur 20 Dollar berappen.

Elemental: Fallen Enchantress - Intro Trailer
Die Welt von Elemental: Fallen Enchantress ist von Magie und Zauberei erfüllt. In diesem Video wird das Intro des Spiel gezeigt und vermittelt einen Eindruck auf den kommenden Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel