Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Webseite zur gamescom online

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts bereitet sich bereits ausgiebig auf die gamescom 2014 in der kommenden Woche vor und hat nun seine offizielle Seite zur Messe ins Netz gestellt. Interessierte können den Auftritt des Entwicklers und Publishers unter www.ea.de/gamescom verfolgen.

    Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit, den Messestand von EA live und interaktiv zu erleben. Dort könnt ihr euch umfassend über die auf der Messe zu sehenden Spiele informieren. Neben Neuigkeiten werden dort auch Trailer und Screenshots veröffentlicht; jeweils ab 19 Uhr wird es an den Messetagen zudem eine 15-minütige Sendung von EA TV online geben.

    In dieser präsentieren euch Sport1-Moderatorin Anna Kraft sowie Moritz Jansen von Sky Sport News HD Interview mit Producern, Gameplay-Eindrücke und mehr. Auch die Pressekonferenz kann am 13. August ab 10 Uhr dort live im Stream verfolgt werden.

    Auch Gameswelt berichtet wie gewohnt live und umfassend von Deutschlands größters Spielemesse.

    E3 2014 - EA-Pressekonferenz - Unser kommentierter Livestream
    Chris und Ilyass sehen sich live aus dem Studio mit euch zusammen die EA Pressekonferenz der E3 2014 an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel