Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Mehr Support für Wii U als für die Wii

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Branchenriese Electronic Arts wird die neue Wii U von Nintendo stärker unterstützen und mit Titeln versorgen, als das seiner Zeit noch bei der Wii der Fall war, auch wenn man sich diesbezüglich weiterhin bedeckt hält, wie Frank Gibeau, Chef von EA Games, unlängst in einem Interview bestätigte.

Bislang wurde auf der E3 lediglich die Wii-U-Umsetzung von Mass Effect 3 bestätigt; weitere Spiele aus dem Hause EA für die Nintendo-Konsole sind noch nicht bekannt. Aber: "Wir haben noch mehrere weitere Spiele für die Wii U in der Mache und wir werden ein größeres Line-up für die Wii U haben, als wir bei der Wii hatten", so Gibeau.

Gibeau weiter: "Es ist die erste Plattform der nächsten Generation, die auf den Markt kommt, und deshalb unterstützen wir diese wirklich. [...] Wir werden weitere Ankündigungen im Sommer hinsichtlich unseres restlichen Wii-U-Line-ups tätigen."

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel