News - FIFA 06 & FM 06 - Termine : In wenigen Wochen im Handel ...

    Von Kommentieren
    Die Bundesliga hat gerade erst begonnen, da bringt Electronic Arts schon in Kürze seine neuen Fußballspiele auf den Markt: Sowohl 'FIFA 06' als auch der 'Fußball Manager 06' werden in wenigen Wochen erscheinen. Wie das Unternehmen heute verlauten ließ, soll 'FIFA 06' ab dem 29. September für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube und Game Boy Advance erhältlich sein. Die DS-Version folgt am 20. Oktober.

    Der 'Fußball Manager 06' wird am 6. Oktober ausschließlich für den PC auf den Markt kommen - Umsetzungen für PlayStation 2 und Xbox gibt es im Gegensatz zu den Vorjahren nicht. Die hervorstechenden Weiterentwicklungen des 'FM 06' bestehen neben dem komplett erneuerten Frontend im Match-Analyse-Tool (MAT) sowie den vertieften Spielerattributen.

    Tests zu beiden Spielen werdet ihr natürlich in den kommenden Wochen bei uns lesen.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel