Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : EA-Sports-Titel ohne gedrucktes Handbuch

    Von  |  | Kommentieren

    Der Umwelt zuliebe will Publisher Electronic Arts zukünftig bei seinen EA-Sports-Titeln auf gedruckte Handbücher verzichten. Stattdessen sollen sämtliche Tutorials und Ähnliches nur noch im Spiel selbst enthalten sein. Damit wolle man das unnötige Fällen von Bäumen verhindern. An Druckkosten wird so selbstverständlich auch gespart.

    Fight Night Champion, das aktuellste EA-Sports-Spiel, ist bereits ohne gedruckte Anleitung veröffentlicht worden. So wird das dann in Zukunft auch weitergehen. Ubisoft verfolgt diesen Weg nun auch schon eine Weile, sodass Electronic Arts nicht der erste Publisher ist, der auf Handbücher aus Papier verzichtet.

    Was haltet ihr davon? Blättert ihr lieber genüsslich durch ein echtes Handbuch oder klickt ihr euch lieber durch verschiedene Textboxen?

    Electronic Arts - Game Preview 2011 Trailer
    Publisher Electronic Arts hat einen Trailer veröffentlicht, der die im Jahr 2011 erscheinenden Highlights der Firma zeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel