Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Diese Titel werden auf der gamescom-Konferenz gezeigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem man die offizielle Webseite zum gamescom-Auftritt online gestellt hat, hat Electronic Arts außerdem auch seine Pläne für die Pressekonferenz am 13. August 2014 anlässlich der Messe konkretisiert. In dieser wird es erwartungsgemäß frische Details zu FIFA 15 sowie Battlefield: Hardline geben.

    Außerdem wird im Rahmen der Veranstaltung auch Die Sims 4, Dragon Age: Inquisition, Dawngate "und mehr" gezeigt. Es ist davon auszugehen, dass deshalb auch die ein oder andere Neuankündigung getätigt werden wird. Eine davon könnte die neueste Marke von BioWare sein, die zuletzt durch diverse Video-Teaser mehrfach angedeutet wurde.

    Viele der gezeigten Titel sollen an den öffentlichen Tagen dann auch am Messestand gezockt werden können.

    BioWare - You've Been Chosen: Spark Teaser Trailer
    Spark, so heißt der neue Titel von BioWare vorerst. Mit einem neuen und sehr atmosphärischen Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel