Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Arbeitet an Konkurrenz zu 'Wii Fit'

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg von 'Wii Fit' gibt Nintendo mal wieder recht; und weil erfolgreiche Innovationen natürlich Nachahmer generieren, die vom großen Kuchen auch ein Stück abbekommen wollen, macht sich nun Branchen-Riese Electronic Arts daran, ein Konkurrenz-Produkt zu entwickeln. So beschäftige man sich bereits intensiv mit dem Balance Board und dessen Möglichkeiten und möchte in absehbarer Zeit ebenfalls einen Fitness-Titel für die Wii auf den Markt bringen.

Im Gegensatz zu 'Wii Fit' jedoch, das eher auf Fitness der (fern)östlichen Art setze, soll das Konkurrenz-Produkt von EA mehr auf Fitness aus dem Westen setzen, so die Macher. Soll heißen, das Spiel soll etwas bewegungsintensiver sein und euch durchaus zum Schwitzen bringen, wobei auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen soll, so dass eure Motivation nicht auf der Strecke bleibt.

Entwickelt wird das Ganze unter dem Freestyle-Label von Electronic Arts. Wir sind schon einmal gespannt auf erste Konzepte und Bilder des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel