Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Nächster krasser Run - ohne Schaden auszuteilen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Kreativität der Spieler scheint im Falle von Elden Ring kein Ende zu nehmen. Nach einem schnellen Run ohne auch nur einen Punkt Schaden zu nehmen, gibt es nun die entgegengesetzte Alternative.

Elden Ring ist ohnehin schon kein einfaches Spiel, aber einigen Spieler scheint die Herausforderung immer noch nicht groß genug zu sein. Was also tun? Man denkt sich zusätzliche Hindernisse aus. Zum Beispiel, Bosse in Elden Ring mittels Tanzmatte zu erledigen, wie User Ugoroszczak auf Reddit per Video belegt hat.

Erst gestern berichteten wir von einem Streamer, der das Spiel beendete, ohne auch nur einen Punkt Schaden zu nehmen - weder direkten Schaden noch Umgebungs- oder Fallschaden. Heute haben wir so ziemlich das Gegenteil am Start.

Youtuber Iron Pineapple hat das Spiel nämlich in der Form durchgezogen, dass er selbst keinen Schaden austeilt - zumindest keinen direkten. Damit dies gelingt, hat sich Iron Pineapple vor allem auf beschworene Geister verlassen, vorrangig Imps. Er selbst hielt sich höflich und rein pazifistisch zurück und beschäftigte sich mit Heilung und Stärkung. Dabei setzte er auf einen Prophet-Build mit hohem Glaubenswert. Allerdings hat er auch einige cheesy Glitches des Spiels gnadenlos ausgenutzt.

Dürfte kein leichtes Unterfangen gewesen sein, das Timing der Angriffe, das eigene Ausweichen und gleichzeitig das Überleben der beschworenen Geister zu sichern. Das Ganze könnt ihr euch auf Youtube anschauen und weitere Inspirationen sammeln. Lohnt sich, zumal das Video sehr humorig ist und der pazifistische Charakter einfach zu gut aussieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel