Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Shaddai: Ascension of the Metatron : Hat US-Verschiebung Auswirkungen auf den EU-Raum?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Titel El Shaddai: Ascent of the Metatron aus dem Hause UTV Ignition Games hat offenbar mit einer leichten Verspätung zu kämpfen. Sowohl der US-Shop von Amazon als auch von GameStop haben das X360- und PS3-Abenteuer um knapp drei Wochen nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Titel am 26. Juli erscheinen, als neuer Termin wurde der 16. August 2011 festgezurrt.

Unklar ist derzeit noch, ob die Terminverschiebung von El Shaddai: Ascent of the Metatron auch Auswirkungen auf den europäischen Raum hat. In unseren Breitengraden soll der Titel bekanntlich am 09. September dieses Jahres erscheinen.

Zumal keine Gründe für die Verschiebung im US-amerikanischen Raum angegeben wurden, heißt es für uns derweil nur Abwarten und Tee trinken. Ignition wird sich hoffentlich in Kürze dazu äußern. Offizielle Statements seitens der Verantwortlichen liegen zurzeit nicht vor.

El Shaddai: Ascension of the Metatron - E3 2011 Trailer
Für die PlayStation 3 und Xbox 360 wird El Shaddai: Ascension of the Metatron gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel