Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Matador - Fansite-Wettbewerb : Offizielles Fansitekit hilft euch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'El Matador'-Publisher Frogster Interactive sucht die schönste, informativste, schlicht und ergreifend beste Homepage zum kommenden Shooter mit komplett interaktiver Umgebung.

Bild- und Artworkmaterial stellen euch die Jungs vom Berliner Vertrieb über das 66 Megabyte schwere Fansite-Kit zur Verfügung, womit ihr euren kreativen Ideen freien Lauf lassen könnt. Das vollende Werk muss online erreichbar sein - den Link der Fansite schickt ihr an [email protected] mit dem Betreff "Ich bin ein Matador". Den drei Besten winkt je eine Vollversion des Titels. Einsendeschluss ist der 31. Juli.

'El Matador' erscheint Ende August 2006 im Frogster-Label Brigades. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel