Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Eidos : Tomb Raider für PSP, Total Overdose 2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eidos hat heute die Entwicklung mehrerer neuer Spiele bekannt gegeben: Action-Fans, die derzeit in 'Total Overdose' ihren Vater rächen, können sich beispielsweise auf einen Nachfolger freuen, der für PC, PlayStation 2 und Xbox 360 erscheinen soll. Auch Anhänger der 'Conflict'-Reihe kommen weiterhin auf ihre Kosten: Ein Sequel zu 'Conflict: Global Storm' ist ebenfalls für PC, PS2 und Xbox 360 geplant.

    Für Sonys PSP kündigte Eidos zudem die Entwicklung der 'Tomb Raider 10th Anniversary Edition' an - worum genau es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem wird es mit 'Highlander' für die Xbox 360 sowie 'Reservoir Dogs' für PC, PlayStation 2 und Xbox zwei weitere Filmumsetzungen geben. Auch das endgültige Aus der 'Carmageddon' ist anscheinend noch nicht besiegelt, soll ein neuer Teil doch weiterhin für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

    Nicht bestätigt haben sich bislang allerdings die Hoffnungen auf ein neues 'Lego Star Wars', obwohl sich das Spiel hervorragend verkauft hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel