Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos in Leipzig : Teilnahme an erster Games Convention steht fest ...

    Von  |  | Kommentieren
    EIDOS Interactive kündigt seine Teilnahme an der vom 29. August bis 01. September 2002 stattfindenden Games Convention in Leipzig an. Der Hamburger Publisher wird auf einer Standfläche von über 500 Quadratmetern seine neuesten Computer- und Videospiele präsentieren, wozu auch die neuesten Abenteuer von Lara Croft gehören werden. Zusätzliche Salesräume mit einer Fläche von 190 Quadratmetern stehen im Business-Center der Leipziger Messe für Gespräche mit dem Handel zur Verfügung.

    Lars Winkler Director Marketing / Product bei EIDOS Interactive Deutschland: „Die Games Convention bietet alle Voraussetzungen für uns als Publisher, um unsere kommenden Top-Titel angemessen präsentieren zu können. Sowohl der Standort Leipzig als auch das Messegelände und das Konzept der Messe können überzeugen. Wir freuen uns sehr darauf, den Gamern, dem Handel und der Presse hier in Deutschland endlich das zeigen zu können, wofür sie bislang ins Ausland fahren mussten. Schon heute können wir sagen, dass wir auf der Games Convention Spiele weltexklusiv vorstellen werden, und sind deshalb auch davon überzeugt, dass sich die 'GC' schnell als namhafte Computer- und Videospielmesse etablieren wird."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel