Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider-DVD mit Gimmicks : Spezielle DVD-Version für PlayStation 2 angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Verfilmung zu Tomb Raider ist noch nicht abgeschlossen und schon laufen die Planungen zur DVD-Version. Einer der Film-Produzenten, Lloyd Levin, sprach nun über kleine Gimmicks der DVD-Version, vor allem mit der PlayStation 2 als Abspielgerät.

    Wir werden diverse Geheimcodes in den Film aufnehmen, mit denen spezielle Level für die Videogames und Features der DVD freigeschalten werden können. , so Lloyd Levin. So ganz beschlossen ist diese Aktion aber noch nicht. Vor allem darf man gespannt sein, wie das mit den speziellen Level gemeint war.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel