Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos Montreal : Neues Projekt steht vor der Enthüllung

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits seit geraumer Zeit gibt es Mutmaßungen um das neue Thief 4, das sich bei Eidos Montreal in der Mache befinden soll, doch handfeste Informationen zum Projekt blieb man bisher schuldig. Nachdem es nun auch länger keine entsprechenden Spekulationen mehr gab, deutet ein LinkedIn-Profil nun möglicherweise auf eine baldige Ankündigung hin.

    So ist Superannuation nun auf das Profil von Alexandre Richer gestoßen, seines Zeichens UI-Programmierer bei Ubisoft. Dieser arbeitete bis Januar 2013 allerdings für Eidos Montreal und führt in seiner Vita nun ein unangekündigtes Projekt an, für das er das komplette User Interface mitprogrammiert habe. Das interessanteste Detail: "Mehr Details [zum Spiel] kommen innerhalb der nächsten Monate", so die Formulierung von Richer.

    Demnach deutet alles darauf hin, dass möglicherweise die Ankündigung von Thief 4 zumindest mittelfristig bevorstehen könnte. Gerüchteweise soll das Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720 entstehen. Oder werkelt Eidos Montreal am Ende gar an einem gänzlich unbekannten Projekt?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel