Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Egmont Interactive vor dem Aus : Publisher Egmont Interactive schließt Pforten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neuesten Meldungen zur Folge muss Publisher Egmont Interactive nun endgültig seine Pforten schließen und wird wohl in Kürze von der Bildfläche verschwinden. So soll das Unternehmen bereits zum 30. September in den Geschäftsräumen das Licht ausknipsen und die Beschäftigten gewissermaßen vor die Tür setzen.

    Der bis dato erfolgreichste Titel von Egmont war ohne Zweifel das Rollenspiel 'Gothic', das aus deutschen Landen stammt und hervorragende Wertungen absahnen konnte. Ansonsten kamen unter dem Publisher Egmont Interactive praktisch nur Reinfälle auf den Markt, darunter auch das Spiel zur Sat.1 Show 'Girlscamp'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel