Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eFootball PES 2020 : Exklusiv: Juventus Turin ist neuer Partner

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Manchester United und Bayern München stellt Konami einen weiteren exklusiven Partnerclub für eFootball PES 2020 vor: Juventus Turin.

Am heutigen Tag hat Konami den nächsten großen Partnerverein für eFootball PES 2020 bekannt gegeben. Nach Manchester United und dem FC Bayern München wird auch der italienische Rekordmeister Juventus Turin im Fußballspiel vertreten sein. Dazu gehören unter anderem die Spieler und das Stadion der "Alten Dame".

Sämtliche aktuellen Spieler, darunter Giorgio Chiellini, Paulo Dybala und natürlich Cristiano Ronaldo, wurden per 3-D-Scan aufgenommen, um sie so detailgetreu wie möglich ins Spiel zu übertragen. Gleiches gilt für die Spielstätte Allianz Stadion, die mittels moderner Kameratechnik authentisch im Spiel nachgebildet wird.

Als offizieller eFootball-PES-Botschafter des Clubs tritt Mittelfeldspieler Miralem Pjanic auf. Er nimmt im Laufe des kommenden Jahres an verschiedenen Veranstaltungen von Konami und Juventus Turin teil. Mit Pavel Nedved  stellte man auch die erste Legende des Vereins vor, die im myClub-Modus von eFootball PES 2020 verfügbar sein wird.

Laut offizieller Pressemitteilung soll eFootball PES 2020 das einzige Konsolen-Fußballspiel sein, das Juventus Turin beinhaltet. Die Partnerschaft zwischen Konami und Verein erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren.

eFootball PES 2020 - Juventus Turin Partnership Trailer
Juventus Turin ist der nächste Partnerclub, den Konami für eFootball PES 2020 gewinnen konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel