Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eFootball 2022 : Großes Update hat einen Termin – und das steckt drin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach langer Sendepause gibt es Neuigkeiten zu eFootball 2022: Ein großes Update soll den Spielablauf deutlich verbessern und einen neuen Modus einführen.

Am 30. September 2021 ging der Free-to-Play-Titel eFootball 2022 als PES-Nachfolger an den Start. Doch das, was Konami den Fußballfreunden damals vorsetzte, war erschreckend schlecht (unser Special zu eFootball 2022). Rund sechs Monate und eine kräftige Verschiebung später steht nun fest, wann das erste große Update erscheint und welche Inhalte es mit sich bringt.

Bereits am 14. April – und damit in einer Woche – soll die Version v1.0.0 veröffentlicht werden. Der Fokus liegt dabei auf (bitter nötigen) Verbesserungen am Spielablauf: Laut Konami wurden unter anderem das Dribbling, die Pässe und Schüsse, die Aktionen in der Defensive sowie das Reaktionsverhalten der Spieler überarbeitet.

Ebenfalls neu hinzu kommt der Modus Dreamteam (vorher Kreativteam). Hier baut ihr, ähnlich dem FIFA Ultimate Team, aus unterschiedlichen Kickern eure Traumelf zusammen. Diese führt ihr dann gegen andere Mannschaften aufs Feld. Weitere Details zum Modus bleibt Konami allerdings noch schuldig. Auch ein neuer Trailer ist Mangelware, daher schließen wir diese Meldung mit einem alten – und der Hoffnung, dass eFootball noch die Kurve kriegt.

eFootball 2022 - Launch Trailer

Der Free-to-Play-Kick eFootball 2022 von Konami ist ab heute erhältlich. Das wird natürlich mit einem passenden Launch Trailer zelebriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel