Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edna Bricht Aus : iPad-Umsetzung des Adventures angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Kult-Adventure Edna Bricht Aus wird seinen Weg nach dem PC nun auch auf das iPad von Apple finden. Eine entsprechende Umsetzung wurde heute von Daedalic Entertainment per offizieller Pressemitteilung angekündigt. Die iOS-Variante für das Tablet soll demnach ab Anfang August 2012 im App Store zur Verfügung stehen; ein Preis wurde noch nicht benannt.

Edna Bricht Aus erschien bereits im Jahre 2008 für den heimischen Rechenknecht und wusste Fachpress wie Publikum zu überzeugen. So kommt es nicht von ungefähr, dass das Abenteuerspiel auch zahlreiche Preise eingeheimst hat und als eines der erfolgreichsten Adventures der letzten zehn Jahre gilt.

Die iPad-Version wird natürlich auf den Touchscreen des Tablets angepasst und bietet neben der bekannten 2-D-Grafik auch freispielbare Achievements, deutsche Sprachausgabe und Facebook-Integration.

Edna bricht aus - Trailer #3
Hyperaktives Teaser-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel