Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edge of Nowhere : VR-Titel von Insomniac erscheint nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das ging flott: Der erste VR-Titel der Ratchet-&-Clank-Macher von Insomniac Games soll bereits in der kommenden Woche veröffentlicht werden.

Edge of Nowhere war erst im vergangenen Jahr während eines Pre-E3-Livestreams von Oculus VR angekündigt worden und steht nun für das Oculus Rift in den Startlöchern. Das Third-Person-Adventure, das in den Bergen der Antarktis spielt, soll ab dem 06. Juni 2016 via Oculus Store zu haben sein.

Im Survival-Titel, der zunächst exklusiv für das Oculus Rift erhältlich ist, müssen Spieler in den eisigen Bergen schlicht überleben, während sie sich auf die Suche nach einer vermissten Expidition begeben. Das Spiel setzt auf Elemente von Psycho-Thrillern und viele Überraschungsmomente, unter anderem auch in dunklen Höhlen. Für Angsthasen ist der Titel daher wohl nur beding geeignet.

Edge of Nowhere - Launch Trailer
Pünktlich zum Release von Edge of Nowhere gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel