Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edge of Nowhere : Insomniac kündigt Oculus-exklusiven Titel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games, die Macher von Sunset Overdrive, werkeln derzeit nicht nur an einem neuen Ratchet & Clank, sondern haben heute auch ein weiteres Projekt offiziell angekündigt. Im Rahmen der Pressekonferenz des Oculus Rift bestätigte man die Entwiklung von Edge of Nowhere, das exklusiv für das VR-Headset erhältlich sein wird.

Bei Edge of Nowhere handelt es sich um ein Adventure, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Der Titel soll unter anderem auf der diesjährigen E3 präsentiert werden.

Ein gezeigter kurzer Trailer offenbarte bereits, dass ihr im Spiel auf die Suche nach einer verlorenen Arktis-Expedition geschickt werdet. Dabei läuft bei eurer Reise so ziemlich alles schief und ihr landet ihm virtuellen Abenteuer. Ted Price von Insomniac führte aus, dass ihr fortan von allen Seiten von unerwarteten Dingen umzingelt sein werdet und nichts so sein wird, wie es scheint.

Edge of Nowhere - E3 2015 Announcement Teaser Trailer
Insomniac Games hat exklusiv für das Oculus Rift das Adventure Edge of Nowhere angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel