Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eden Games : Test-Drive-Macher kehren zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Eden GamesErst im letzten Jahr wurde das Studio von Eden Games geschlossen (wir berichteten). Jetzt steht der Entwickler aber vor einem Comeback. Auf der offiziellen Webseite sucht das Studio noch nach Verstärkungen für das Team. Dort soll dann ein neues Rennspiel entstehen.

    Details zum Spiel gibt es ansonsten noch keine. Bislang sind weder der Name des Titels, noch der ungefähre Erscheinungstermin oder die Plattformen bekannt. Eden Games war zuletzt für die bekannte Rennspiel-Reihe Test Drive verantwortlich.

    Test Drive Unlimited 2 - Opening Cinematic Trailer
    Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 steht nun auch die Eröffnungssequenz als Video zur Verfügung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel