News - Earthlock: Festival of Magic : PC- und Xbox-One-Version terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Zumindest zwei Versionen des rundenbasierten Rollenspiels Earthlock: Festival of Magic wurden nun mit einem Erscheinungstermin versehen.

Wie nun zum Ende der gamescom bekannt gegeben wurde, wird Earthlock: Festival of Magic ab dem 01. September für PC und Xbox One erhältlich sein. Auf der Xbox One wird das Spiel kostenfrei im Rahmen der Initiative Games with Gold angeboten (wir berichteten).

Der Titel war 2014 via Kickstarter finanziert worden und wurde neben den beiden genannten Plattformen auch für Mac, PS4 und Wii U angekündigt. Weitere Erscheinungsdaten stehen aber gegenwärtig noch aus, zumal im Konsolenbereich die Xbox-One-Version mindestens einen Monat lang zeitexklusiv sein wird.

Earthlock: Festival of Magic - gamescom 2016 Trailer
Auch zu Earthlock: Festival of Magic gibt es von der gamescom einen frischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel