Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 5 : Neuer Teil der Actionreihe angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Tokyo Game Show wurde mit Earth Defense Force 5 die abermalige Fortsetzung der Actionreihe offiziell bestätigt.

Screenshot aus Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair

Während der Sony-Pressekonferenz am heutigen Morgen bestätigte D3Publisher, dass sich ein neuer Teil der arcadelastigen Shooter-Reihe in Arbeit befindet. Der neue Teil soll im kommenden Jahr 2017 zunächst in Japan veröffentlicht werden. Als Plattform wurde bislang lediglich die PS4 bestätigt; über einen westlichen Release ist gegenwärtig noch nichts bekannt.

Der Vorgänger Earth Defense Force 4 erschien als Earth Defense Force 2025 für PS3 und Xbox 360 beispielsweise auch im Westen. Sein Debüt auf der PS4 feierte die Reihe mit Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair. Im neuen Teil dürft ihr euch über alte und auch neue Gegner freuen. Über weitere Details setzen wir euch natürlich in den kommenden Wochen und Monaten in Kenntnis.

Earth Defense Force 5 - TGS 2016 Announcement Trailer
Die Actionreihe Earth Defenser Force wird im kommenden Jahr mit dem fünften Teil fortgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel