Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : Season Ticket wird aufgewertet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr führte EA Sports das sogenannte Season Ticket ein, mit dem man verfrühten Zugang zu den wichtigsten Sportspielen des Herstellers erlangte. Zudem bekam man 20 Prozent Rabatt auf Premium-DLCs, was sich aber quasi nur auszahlte, wenn man fleißig Erweiterungen gekauft hat. Kurzum: Das Angebot war offensichtlich nicht so gut, als dass das Season Ticket ein großer Erfolg geworden wäre. Deshalb hat EA Sports in diesem Jahr nun reagiert und das Angebot verbessert, um mehr zahlrende Kunden an Land zu ziehen.

So bietet das Season Ticket auch in diesem Jahr wieder drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit, Titel wie FIFA 13 oder Madden NFL 13 zu spielen. Auch der 20-prozentige Rabatt auf kostenpflichtige Zusatzangebote ist wieder mit von der Partie, doch darüber hinaus erhaltet ihr quasi "on top" direkt Premium-DLC im Wert von fast 100 US-Dollar dazu.

Dabei handelt es sich um ein Legendary Pack und 24 Pro-Madden-Packs für das aktuelle Madden NFL, 24 NHL Premium Gold Packs für Ultimate Team im aktuellen NHL-Ableger und 24 Premium Gold Packs für Ultimate Team in FIFA 13. Jedes dieser Pakete hat einen Wert von über 30 US-Dollar, wenn er diese normal erwerben würdet. Außerdem gibt es zusätzliche Inhalte zu Tiger Woods PGA Tour 14 und NCAA Football 14, wenn diese Titel erhältlich sind. Details zu diesen Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

FIFA 13 - Manchester City Home Kit Trailer
Im Video seht ihr bereits jetzt schon die neuen Heim-Trikots von Manchester City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel