Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : FIFA könnte von Wii U profitieren

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ende September dieses Jahres startet die alljährliche virtuelle Fußballsaison: FIFA 12 und Pro Evolution Soccer 2012 liefern sich dann das heiß erwartete Duell um den Genrethron. EA Sports plant bereits jetzt für die Zukunft mit Nintendos Konsole Wii U.

David Rutter, FIFA-Produzent bei EA Sports, äußerte sich in einem Interview folgendermaßen: "Ich habe bereits ein paar Ideen, wie FIFA von der Wii U profitieren könnte. Es ist auf jeden Fall eine aufregende Möglichkeit, sie [die Wii U, Anm. d. Red.] ist ein sehr cooles Stück Hardware. Ich freue mich schon darauf, in irgendeiner Weise mit ihr arbeiten zu dürfen. Meine Ideen behalte ich jedoch vorerst für mich [...]", so Rutter.

Bis ein erstes FIFA für die Wii U erscheinen wird, wird es aber ohnehin noch sehr lange dauern - die Veröffentlichung von Nintendos Konsole wird frühestens im April 2012, wahrscheinlich aber erst später stattfinden.

FIFA 12 - Manchester City Trailer
Ein weiterer Clip zu FIFA 12 widmet sich dem englischen Spitzenteam Manchester City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel