Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 4 : Wird es im Juli enthüllt?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es sieht so aus, als dürfen sich Martial-Arts-Fans auf einen neuen Teil der UFC-Reihe freuen. Alle Zeichen sprechen dafür, dass UFC 4 am 11. Juli offiziell angekündigt wird.

Die Ankündigung von UFC 4 soll offenbar im Rahmen des UFC251 am 11. Juli stattfinden. Ein entsprechendes Teaserbild wurde auf dem Twitterkanal von EA Sports UFC gepostet.

In einem YouTube-Video von Sportautor Brian Mazique und The Fight Guys tauchen zudem bereits erste Informationen zum Spiel auf. So soll UFC4 sowohl für die aktuellen Konsolen als auch PS5 und Xbox Series X erscheinen, eine PC-Version wird nicht genannt.

Tyson Fury und Anthony Joshua sollen zudem als spielbare Kämpfer enthalten sein und werden durch das Komplettieren des Karrieremodus freigeschaltet.

Der bisher letzte Teil der UFC-Reihe erschien Anfang 2018 und stellte den bisher besten Teil der Reihe dar, wie unser Tester Sascha Sharma, selbst MMA-Kämpfer, seinerzeit im UFC 3 Test  feststellen konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel