Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC 2 : Conor McGregor nimmt zweiten Cover-Platz ein

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem echten Match der UFC wurde auch entschieden, wer den zweiten Spot auf dem Cover des neuen MMA-Prügelspiels von EA Sports einnehmen wird.

In der vergangenen Nacht war es dann schlussendlich soweit: Im UFC Featherweight Championship Match traten Conor McGregor und Jose Aldo gegeneinander an. EA Sports hatte zuvor angekündigt, dass der Sieger neben der bereits feststehenden Ronda Rousey auf dem Cover von EA SPORTS UFC 2 landen wird.

Das Match war am Ende ein kurzes: McGregor knockte Jose Aldo bereits nach 13 Sekunden aus und wurde somit der neue UFC Featherweight Champion. Außerdem wird McGregor nun auch auf dem Spielcover abgebildet sein. Letzteres kommt im Frühjahr 2016 für PS4 und Xbox One in den Handel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel