Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR : Update bringt weiteren Kurs + Feature für Karrieremodus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports verpasst seinem aktuellen Golf-Titel Rory McIlroy PGA TOUR das nächste kostenfreie Update, das unter anderem einen neuen Golfkurs beinhaltet.

Beim neuen Kurs handelt es sich um Banff Springs; dieser liegt in den kanadischen Rocky Mountains. Per Update gibt es diesen für alle Spieler des Titels kostenfrei, außerdem wird dieser auch als Event in den Karrieremodus integriert. Banff Springs ist gleichzeitig der mittlerweile 14. echte Kurs im Spiel, der 16. im Karrieremodus und der 19. insgesamt.

Zudem wird dem Karrieremodus ein weiteres Feature spendiert: Die Major-Turniere finden nun im Spielverlauf an unterschiedlichen Veranstaltungsorten statt. Vormals wurden diese immer auf dem gleichen Kurs ausgetragen. Die U.S. Open beispielsweise werden künftig entweder in Chambers Bay oder in Oakmont ausgetragen.

EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR - TPC Stadium Course Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal den neuesten Golfkurs in EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel