Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR : In Kürze be EA Access enthalten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten von EA Access dürfen sich schon bald über einen weiteren Titel aus dem Hause EA Sports freuen.

Wie der Publisher nun bestätigte, wird man dem kostenpflichtigen Abonnement bereits in wenigen Tagen ein weiteres, im Übrigen kostenfrei via The Vault spielbares Spiel hinzufügen. Dabei handelt es sich um Rory McIlroy PGA TOUR, den aktuellen Ableger der bekannten Golf-Simulationsreihe. Der Titel soll ab dem 10. Mai in der Vollversion für EA-Access-Abonnenten auf der Xbox One zur Verfügung stehen.

Damit sind NBA Live 16 und EA SPORTS UFC 2 dann die einzigen beiden Sportspiele des Unternehmens, die noch nicht kostenfrei via EA Access angeboten werden. Das Golfspiel war ursprünglich im Juli vergangenen Jahres veröffentlicht worden.

EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR - TPC Stadium Course Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal den neuesten Golfkurs in EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel