Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports FC 24 : Neues Trikot 24/25 von Borussia Dortmund geleakt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle EA Sports FC 24 könnte schon zum zweiten Mal binnen Wochen ein Trikot von Borussia Dortmund geleakt haben - in diesem Fall das der neuen Saison 2024/2025!

Noch läuft die Saison 2023/2024, doch womöglich ist das neue Trikot von Bundesligist Borussia Dortmund der kommenden Saison 2024/2025 schon vor der offiziellen Vorstellung geleakt worden - und schuld daran ist das aktuelle Videospiel EA Sports FC 24 aus dem Hause EA Sports.

Der aktuelle Fussball-Titel hatte vor einigen Wochen bereits für Aufsehen gesorgt, als sich in den Spieldaten ein Sondertrikot des BVB finden ließ. Dieses entpuppte sich schlussendlich als zutreffend, denn besagtes Sondertrikot wurde am vergangenen Spieltag gegen den VfB Stuttgart anlässlich der 50-jährigen Jubiläums des Westfalenstadions tatsächlich in dieser Form getragen.

Dementsprechend viel könnte nun auch hinter dem neuen Leak stecken, der vermeintlich das neue Heimtrikot des Champions-League-Viertelfinalisten in der kommenden Saison zeigt. Auch dieses findet sich in dieser Form bereits in den Spieldaten von EA Sports FC 24.

Kommt es wirklich so, dann wird der BVB in der Saison nach der EM-Endrunde in Deutschland in einem ähnlichen Design wie schon 2022/2023 auflaufen; Änderungen sollen demgegenüber eher dezent ausfallen. Wie der kicker ausgearbeitet hat, sind beispielsweise die Kreise an den Ärmeln und am Hals gegenüber dem früheren Triko nicht gänzlich schwarz gehalten und die äußersten Streifen am Oberkörper werden durchgezogen.

Da sich das Design mit den neuen Trainingstrikots des BVB-Ausrüsters abgleichen lässt, scheint auch dieser Leak schlussendlich wahr zu werden. Bleibt am Ende noch die Frage: Wird es das Heimtrikot oder aber das Cup-/Europapokal-Trikot? Sonderlich begeistert dürfte Borussia Dortmund über den EA-Leak im Vorfeld einer offiziellen Vorstellung im Übrigen wohl eher nicht sein.

EA Sports FC 24 - UEFA Euro 2024 Announcement Trailer

Per Update kommt die UEFA Euro 2024 in Deutschland auch im aktuellen EA Sports FC 24 realitätsnah abgebildet an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel