Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2016 : Gerüchte: Skyrim Remaster, Prey 2 und weitere

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der E3 brodelt die Gerüchteküche. Diesmal gehören unter anderem ein Skyrim Remaster, Prey 2, Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 zu den Zutaten.

Das Gerücht, dass The Elder Scrolls V: Skyrim ein Remaster für PlayStation 4 und Xbox One erhalten soll, geht auf den Branchen-Insider Shinobi602 und einen anderen angeblichen Insider auf NeoGAF zurück. Während eines H.A.M.-Radio-Podcasts erwähnte er "etwas wie ein Remaster... für etwas". Unsere Kollegen von GamePro behaupten, es handele sich dabei um Skyrim. Der NeoGAF-Nutzer Enter the Dragon Punch bezeichnet die Behauptung als "real". Ihm zufolge beinhaltet das Spiel "Mods, alle DLCs [und] verbesserte Grafik." Mod-Support ist dabei das Zauberwort und der Grund dafür, weswegen Skyrim auch heute noch ein PC-Dauerbrenner ist.

Prey 2 dagegen soll etwas vollkommen anderes als das von Human Head entwickelte Prey 2 aus dem Jahr 2011. Es wird davon ausgegangen, dass es vom Dishonored-Entwickler Arkane geschaffen wird. Kotaku veröffentlichte vor einigen Jahren interne E-Mails über Prey 2. Bethesda verkündete 2014 allerdings, dass der Titel eingestellt wurde. Die Gerüchte zu Wolfenstein: New Order 2 berufen sich auf die Behauptungen einer Synchronsprecherin, die angeblich an der Fortsetzung arbeitet. Darüber grassieren die Gerüchte, dass The Evil Within 2 und Dishonored 2 auf der E3 gezeigt werden. Da Letzteres am 11. November erscheint, dürfte diese Information sehr wahrscheinlich sein.

Top 5 E3-Hype - Rollenspiele
Der E3-Hype ist groß. Um diese 5 Rollenspiel-Titel kommt ihr auf der diesjährigen E3 nicht herum!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel