Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Entertainment Expo : Veranstalter bekräftigt Wichtigkeit der Messe

    Von  |  | Kommentieren

    Rich Taylor, seines Zeichens Senior Vice President of Communication der Entertainment Software Association (ESA), hat in einem Interview mit Games Industry über die Relevanz der Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) gesprochen. Die Frage nach der Wichtigkeit der Messe käme laut Taylor immer wieder auf, doch seiner Auffassung nach sei die Veranstaltung nach wie vor außerordentlich wichtig und lebensnotwendig für die Industrie und diejenigen, die Neuigkeiten teilen wollen.

    Aktuell sei die Messe gut positioniert, was Größe, Timing und das Modell im allgemeinen angeht. Um aktuellen Trends Rechnungen zu tragen, werde es dieses Jahr auch einen separaten Sektor für Mobile-Gaming geben, so Taylor.

    E3 2012 RoundUp Tag 3 - Unsere Zusammenfassung vom dritten Messetag
    Wir fassen für euch die Tage der E3 immer schön kompakt in unseren Round-Ups zusammen. Heute mit dem dritten Messetag, dem Donnerstag.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel