Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors Online : Online-Massenschlachten für 24 Spieler

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Koei geht mit der Dynasty-Warriors-Reihe einen Schritt weiter: Mit Dynasty Warriors Online werdet ihr demnächst Massenschlachten mit bis zu 24 Spielern über das Internet austragen können. Nachdem der Titel lediglich in japanischen Gefilden für den PC erschien, ist jetzt auch eine Umsetzung für die PS3 angekündigt worden. Zu jener sind durch einen unbekannten Händler erste Informationen ans Tageslicht gelangt.

So sollen euch zwei Spielmodi bei der Stange halten. Zum einen gibt es einen Versus-, zum anderen den Warriors-Modus. Letzterer unterstützt Gefechte für bis zu 24 Spieler. Im Online-Modus sollt ihr sogar Gilden gründen und ihnen beitreten können. Darüber hinaus passt ihr eure Spielfigur nach eigenem Gusto an. Hier sollen die Möglichkeiten vielfältiger ausfallen als in bisherigen Ablegern. Metzelt ihr euch erfolgreich durch die Gegnermassen, gebt ihr euer erwirtschaftetes Mammon im Shop gegen Items aus und rüstet eure Waffen auf.

PC-Spieler konnten den Spielclient seinerzeit über das Internet downloaden, Konsoleros müssen 6.090 Yen berappen. Das sind umgerechnet gut 45 Euro. Eine Premium-Fassung für rund 80 Euro soll es ebenfalls geben. Darin enthalten sind zusätzliche Goodies, wie eine Soundtrack-CD und ein Poster.

Ob Dynasty Warriors Online überhaupt nach Europa gelangt, ist gegenwärtig allerdings noch unklar. Eine offizielle Ankündigung für den hiesigen Markt steht noch aus. In Japan erscheint die Schlachtplatte am 18. Februar 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel