Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 : Koop-Modus & neue Charaktere bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spielereihe Dynasty Warriors geht mit Dynasty Warriors 8 in ihre nächste Runde, und auch diesmal halten die Macher natürlich einige Neuerungen bereit. Einige davon wurden dank einem neuen Bericht in der japanischen Famitsu nun bekannt.

Dort wurden gleich sechs neue Charaktere für den nächsten Serienteil enthüllt. Dabei handelt es sich konkret um Ma Chao, Cai Wenji, Xu Zhu, Ma Dai, Deng Ai und Zhong Hui. Zudem wurde auch ein neuer Koop-Modus bestätigt, der auf zwei Spieler ausgelegt sein soll.

In Japan wird Dynasty Warriors 8 bereits ab dem 28. Februar 2013 zu haben sein. Wann der PS3-Titel im Westen landen wird, ist noch nicht bekannt.

Dynasty Warriors 8 - Jap. Debut Trailer
Dynasty Warriors wird einmal mehr fortgesetzt; aus Japan gibt es nun den ersten Videoclip zum achten Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel