News - Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends : Tecmo Koei stellt die neuen Kämpfer vor

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

In einer Pressemail hat Tecmo Koei nun die neuen Kämpfer und Kämpferinnen vorgestellt, die euch in der neuen Complete Edition von Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends erwarten. Ab dem 04. April 2014 werdet ihr euch auf den PlayStation-Plattformen demnach auf folgende Protagonisten freuen dürfen:

  • Lu Lingqi - Eine tapfere Krieger-Prinzessin und Tochter von Lu Bu. Wie ihr Vater besitzt auch sie sehr gute Kampffertigkeiten und schreckt nicht davor zurück, bei jeder Schlacht in der ersten Reihe mitzukämpfen.
  • Zhu Ran - Ein junger Krieger, der in die Wu-Ränge aufgestiegen ist. Trotz seines geringen Alters, konnte er sich bereits während der Niederschlagung einer Gruppe Banditen aus den Gebirgsregionen und in der Schlacht von Ruxukou beweisen.
  • Yu Jin - Ein unbezwingbarer General, der unter Wei-Anführer Cao Cao dient. Sein Schwerpunkt sind militärische Disziplinen. Durch seine eiserne Persönlichkeit wird er sowohl von Freunden als auch von Feinden gefürchtet.
  • Fa Zheng - Ein Stratege ohne moralischen Anstand und Schlüsselfigur in Liu Beis Bemühungen das Land von Shu zu erobern. Mit seinen taktischen Fertigkeiten konnte Fa schon die Yi-Provinz beschwichtigen und nahm beim Einfall in Hanzhong teil. Er ist immer darauf erpicht, seine Schulden zu begleichen, egal welche Konsequenzen seine Handlungen nach sich ziehen.
  • Chen Gong - Ein ambitionierter und humorvoller Stratege. Für Lu Bu ist er bereit jedes Opfer zu bringen, nur um in die obersten Ränge aufzusteigen. Früher diente er unter Cao Cao, aber nachdem er realisierte, dass man dort seinen Ansprüchen nicht gerecht würde, wechselte er die Seiten.
Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends - TGS 2013 Trailer
In Tokio wird an diesem Wochenende erstmals auch die Xtreme-Legends-Ausgabe von Dynasty Warriors 8 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel