Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8: Empires : Neuer Titel der Reihe angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die letzten Dynasty-Warriors-Spiele mit einer Empire-Version weiter ausgebaut wurden, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der neue Ableger der Hack'n'Slay-Serie eine Empire-Fassung erhält. Dies wurde nun offiziell angekündigt, wie Kollegen der Famitsu berichten.

In Dynasty Warriors 8: Empires wurden einige neue Feldherren hinzugefügt, wie Xun Yu, Cheng Pu, Lu Kang, Gao Shun, Wang Ping, und Zhuge Jin. Falls ihr euch in einer höheren Position als andere Befehlshaber befindet, ist es euch möglich, ihnen Anweisungen zu erteilen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit zu heiraten und etwas später im Spiel auch Kinder zu bekommen. Darüber hinaus könnt ihr eure Fahnen, Soldaten und Krieger nach Belieben editieren. Vor Veröffentlichung soll es noch zwei Demos, eine "Edit"- und eine "Kooperativ"-Demo, geben.

Dynasty Warriors 8: Empires erscheint noch dieses Jahr in Japan für PlayStation 3 und PlayStation 4. Wann der Titel hierzulande veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel