Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors - Millionenseller : Hack & Slay-Serie verkauft sich über fünf Millionen Mal ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Koeis Hack & Slay-Reihe 'Dynasty Warriors' feierte bereits 1997 auf Sonys PlayStation ihr Debüt und erfreut die actionfreudige Spielerzunft seitedem mit drei weiteren Titeln. Nun konnten die Entwickler der bekannten Serie einen großen Erfolg verbuchen.

Wie Koei USA heute bekanntgegeben hat, verkaufte sich die berühmte Spieleserie seit ihrem Debüt 1997 über fünf Millionen Mal. Grund für die guten Absatzzahlen, der in Japan unter dem Namen 'Shin Sangoku Musou' bekannten Spiele, ist wohl die Kombination eines actiongeladenem Gameplays mit realen historischen Hintergründen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel