Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 3 bricht Millionenmarke : Koei setzt eine Million Exemplare ab ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Dynasty Warriors 2' aus dem japanischen Entwicklerhaus Koei haben die Mannen einen großen Erfolg auf der PlayStation 2 eingefahren. Seit einiger Zeit befindet sich nun auch der dritte Teil der allseits beliebten Prügelserie in den USA und in Japan auf dem Markt, die jetzt die eine Million Marke durchbrochen hat. Laut unseren Kollegen von Gamefront soll sich der in Japan als 'Shin Sangoku Musou 2' bekannte Titel bereits mehr als 830.000 verkauft haben. In den USA hat sich 'Dynasty Warriors 3' hingegen bereits 180.000 Mal absetzten können. Zum Vergleich hat sich der Vorgänger für Sonys Konsole nur insgesamt 420.000 Mal in Japan verkaufen können.

Ob 'Dynasty Warriors 3' auch den Weg in die europäischen Läden finden wird, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel