Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Update Uprising 1.8 bringt neue Waffen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

DUST 514 bekommt mal wieder ein Update verpasst. Wie aus der offiziellen Spiel-Website hervorgeht, erweitert das Uprising-1.8.-Update euren Waffenschrank um drei neue Flinten und nimmt außerdem diverse Änderungen an der Spielbalance vor.

Bei den Waffen handelt es sich um zwei Pistolen und eine halbautomatische Maschinenpistole. Darüber hinaus wurden einige Änderungen an der Balance vorgenommen. So dürft ihr fortan nur noch zwei statt drei Granaten tragen, der Schaden zahlreicher Knarren wurde etwas heruntergeschraubt und auch die Waffenmodifikationen wurden etwas abgebildert. Dafür wurde etwa der Mass Diver verstärkt. Alle Änderungen mit Statistiken findet ihr hier.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel